Newsletter
Abonnieren
Lust auf Bach & More, Lust auf Mitsingen?

Du hast Freude am Singen und am Einstudieren anspruchsvoller Werke in professioneller Arbeitsweise, von a cappella bis zum großen Oratorium, vom Frühbarock bis zum 21. Jahrhundert? Du bringst intensive Chorerfahrung und Musikalität mit? Du bist bereit, regelmäßig an wöchentlichen Proben teilzunehmen? Du hast Lust, ein dynamisches Team zu verstärken? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder und nehmen gern Sängerinnen und Sänger in allen Stimmen auf. 

Im Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg musizierst Du mit renommierten SolistInnen, Orchestern und DirigentInnen. Mit uns singst Du in großen Konzertsälen, Kirchen, Kathedralen und auf Festivals. Wir suchen den Einklang zwischen persönlichen, individuellen Zielen und dem Streben nach gemeinsamen Zielen und laufen dabei zu Höchstleistungen auf. Dabei erfahren wir das Mitwachsen des eigenen Leistungsvermögens. Nicht zuletzt triffst Du bei uns auf Gleichgesinnte und auf ein offenes, beflügelndes Miteinander.
Wir proben in der Regel freitags zwischen 19.15 Uhr und 21.45 Uhr in Eimsbüttel. Bei der Vielzahl der Projekte bleiben aber zusätzliche Proben nicht aus. 

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns unter mitsingen@cpe-bach-chor.de!

©Swanhild Kruckelmann