Kultur braucht starke Freunde!

LIEBEN SIE HAMBURG?
Wollen Sie etwas voranbringen, was HAMBURG voranbringt?
Werden Sie Förderin und Förderer und unterstützen Sie uns in verschiedenen Bereichen! Denn Konzertplanung ist vielseitig und aufwändig und braucht ein starkes Team.

• CPEB Young Artist Projekte
  • CPEB-Akademie
  • CPEB-Fest
  • CPEB-Chor
  • CPEB on tour
Für jede & jeden das Richtige!

Der HAMBURGER BACH – Eine Aufgabe für die Zukunft

Unser Spendenkonto: Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg
Hamburger Sparkasse  (BIC: HASPDEHHXXX)
IBAN: DE04 2005 0550 1226 1244 83

Institutionelle Förderung

Konzertplanung ist vielseitig und aufwändig und braucht ein dynamisches Team. Daher freuen wir uns über Privatpersonen, Unternehmen und Stiftungen, die uns institutionell unterstützen, damit wir für Hamburg tätig werden können

o Als Bronze-Förderer unterstützen Sie uns mit 500 € im Jahr

o Als Silber-Förderer unterstützen Sie uns mit 2.000 € im Jahr

o Als Gold-Förderer unterstützen Sie uns mit 5.000 € im Jahr

Als Platin-Förderer unterstützen Sie uns mit 10.000 € im Jahr

o Als Diamant-Förderer unterstützen Sie uns mit 50.000 € im Jahr

Ihre finanzielle Unterstützung hilft uns, unsere Pläne für die kommenden Jahre zu verwirklichen. »Die Zukunft, die wir wollen, müssen wir erfinden«, sagte Joseph Beuys. Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Sophie Werkmeister
Konzertplanung und künstlerisches Management

(+49) 040 2716 1024 / (+49) 0179 542 1625
werkmeister@cpe-bach-chor.de
www.cpe-bach-chor.de

Projektförderung

Sie lieben bestimmte Werke, die wir aufführen wollen oder begeistern sich für verschiedene Projekte, die wir planen? Sie möchten uns bei deren Realisierung unterstützen, damit wir Kultur am Puls der Zeit bieten sowie faire und angemessene Honorare bezahlen können (#art but fair)? Wir freuen uns daher über besondere Konzert- und Projektpatenschaften, für die Sie personalisierte Urkunden erhalten. Schauen Sie einfach in unseren Konzertkalender!

o Mit einer Notenpatenschaft unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt mit 500€

o Als Bronze-Förderer unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt mit 1.000€

o Als Silber-Förderer unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt mit 2.500€

o Als Gold-Förderer unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt mit 5.000€

o Als Platin-Förderer unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt mit 10.000€

o Als Diamant-Förderer unterstützen Sie Ihr Lieblingsprojekt mit 25.000€

Sie haben ganz andere Ideen? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam unsere Zukunft zu planen und entwickeln.

Sophie Werkmeister
Konzertplanung und künstlerisches Management

(+49) 040 2716 1024 / (+49) 0179 542 1625
werkmeister@cpe-bach-chor.de
www.cpe-bach-chor.de

Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Gesellschaft zu Hamburg e.V.

Die Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Gesellschaft wurde 1974 auf maßgebliche Initiative von KMD Prof. Günter Jena, dem langjährigen Musikdirektor der Hamburger Hauptkirche St. Michaelis gegründet.

Traditionell ist die Gesellschaft dem Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg eng verbunden. Die Gesellschaft unterstützt den Chor darin, sein breites Repertoire weiter zu pflegen und sich neuen Werken zuzuwenden.

Die Gesellschaft erhebt keine Mitgliedsbeiträge, erwartet aber nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung Spenden, die nicht unter 70,-€ jährlich liegen sollten (Ehepaare 110,-€, Firmen/Organisationen 300,-€). Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Satzung

Die Mitglieder erhalten bevorzugt Karten für die Konzerte des Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chores.

Wenn Sie der Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Gesellschaft zu Hamburg e.V. beitreten möchten, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus. Gemäß Satzung entscheidet der Vorstand über die Annahme Ihrer Erklärung und Sie erhalten kurzfristig Nachricht.

Spendenkonto der Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Gesellschaft:
IBAN: DE87 2005 0550 1226 1245 41 (Hamburger Sparkasse)

Anschrift der Gesellschaft
Im Sand 5